fbpx

DU planst gerade deine Hochzeit und weißt nicht, was du bei einem Hochzeits-DJ alles beachten musst?

Wir helfen DIR mit einem erfahrenen Hochzeits-DJ
die Hochzeitsfeier deines Lebens zu feiern!

N

Ohne versteckte Kosten

Bundesweit kostenlose Anfahrt durch erfahrene DJs aus Deiner Region!
Auf- & Abbau ist auch dabei.

N

inkl. Ersatz DJ

THE SHOW MUST GO ON!
Für den Fall der Fälle bieten wir einen 
gleichwertigen Ersatz DJ. 

N

inkl. verschieben bei Ausfall

Ganz gleich warum! Kann die Feier nicht stattfinden,
könnt Ihr bis 24 Stunden vorher kostenlos verschieben!

Über 7.000 Kunden vertrauen uns.

Unser DJ für eure Hochzeit

Seien wir mal ehrlich: „Für ein Brautpaar ist gar nicht so einfach, wenn nicht sogar unmöglich, in einem 30- bis 60-minütigen Kennenlernen mit einem einzelen DJ herauszufinden, ob er sein Handwerk versteht, weiß, wie er Musikwünsche perfekt in das laufende Programm einbaut oder wie zuverlässig er ist,  wenn es um einen so wichtigen Tag geht.“

 

Genau da setzten wir mit unserer Erfahrung als DJ- und Eventagentur an. 

Wir kennen alle unsere DJs persönlich, wissen, wie sie arbeiten und haben uns seit 2011 ein beachtliches Netzwerk mit über 100 handverlesenen DJs und Live-Acts aufgebaut. Mit unserem erprobten System begleiten wir und unsere DJs jährlich über 1.000 Events bundesweit und helfen auch euch, eure Traumhochzeit zu feiern.

Der Weg zu eurem Hochzeits DJ

Es ist kein Geheimnis!
Mit der passenden Musik steht oder fällt jede Feier.

Aber keine Sorge, wir sind hier. Als Experten für Hochzeiten stehen wir euch von Anfang an zur Seite. Gemeinsam werden wir in einem persönlichen Kennenlernen alle wichtigen Details klären und eure Vorstellungen besprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung aus über 7.000 Hochzeiten können wir euch wertvolle Tipps geben, damit euer großer Tag genau nach euren Wünschen verläuft.

Wunschtermin prüfen

Ihr sendet uns eine Anfrage über
unser Kontakt-Formular.
Daraufhin prüfen wir, ob wir noch DJ’s in eurer Region frei haben und vereinbaren ein Kennenlernen.

Das Kennenlernen

Gemeinsam schauen wir in einem Kennenlernen, was eure Vorstellungen sind, geben euch nützliche Tipps und schauen, ob es beiderseitig passt.

DEIN Hochzeits DJ

,,Wir führen nur zusammen, was zusammen passt“
DEIN erfahrenen Hochzeits DJ,
wird genau nach EUREN wünschen und Vorstellungen ausgesucht.

 

Welche Musik läuft auf eurer Hochzeit?

,,Musik ist mehr als einfach auf Play drücken!“

Grundsätzlich ist zu sagen: „Das, was Ihr und Eure Gäste hören möchten!
Sehr gerne nehmen wir natürlich auch Musikwünsche entgegen und integrieren sie in den Abend.
Schließlich sind wir Dienstleister und keine Selbstdarsteller!
🙂

Damit musikalisch alles rund läuft, empfehlen wir unseren Kunden einen bunten Mix und sorgen zum richtigen Zeitpunkt mit der passenden Musik für Jung und Alt dafür, dass jeder auf seine Kosten kommt und alle sagen: „Was für eine großartige Party!“

Das Ganze natürlich genau im gewünschten musikalischen Rahmen, den wir gemeinsam im Vorfeld besprochen haben.

So könnte es bei euch aussehen:

Zum Sektempfang

Tipps für Ihre Hochzeitsfeier

Zum Sektempfang läuft dezente und Rhythmische Lounge Musik – gerne auch Cafe del Mare, Pop oder Instrumentale Beats nach eurem Geschmack.

Beim Abendessen

Tipps für Ihre Hochzeitsfeier

Beim Abendessen ist die Musik deutlich im Hintergrund, so dass man sich gut unterhalten kann. Musikalisch empfiehlt sich hier moderne Lounge- oder Bar Musik.

Zur Party

Tipps für Ihre Hochzeitsfeier

Nach dem offiziellen Teil kann die Party starten! Gemeinsam feiern wir zu euren lieblings Songs bis spät in die Nacht. Musikwünsche sind herzlich willkommen.

Überzeuge dich selbst.

Jetzt anfragen

TT Punkt MM Punkt JJJJ